Das etwas andere Jubiläum!

Am 01.07.2020 feiert die Firma Zanger 25 Jahre unter der Leitung der Inhaber-Familie Nock.

Zu diesem Anlass war zunächst noch ein Mitarbeiter-Sommerfest geplant, das aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider verschoben werden musste. 

Umso mehr freuten sich die Geschäftsführer Anita Nock und Michael Nock heute, jedem der 25 Zanger-Mitarbeiter ein Feinschmecker-Körbchen überreichen zu dürfen. Das Körbchen steht als Zeichen des Danks und der Anerkennung für die tolle Teamarbeit - auch und gerade in diesen verrückten Zeiten. 

Neben zwei Speiseölen aus der hauseigenen Abfüllung (Olivenöl und Walnussöl) dürfen sich alle Mitarbeiter über besondere Produkte von ausgesuchten Partnern und Kunden freuen, u.a.

 

Schwarzwälder Schinkenspeck - Metzgerei Maier, Oberkirch

Gourmet-Schokolade - Confiserie Gmeiner, Oberkirch

Spargel im Glas - Obst- und Spargelhof Wurth, Zusenhofen

Rosenstöckchen - Blumen Decker, Achern

Feine Bandnudeln - Nudelherstellung Fischinger, Renchen-Ulm